Sonntag, 10. April 2011


Ich glaube ich habe dir nie erzählt wieso du so besonders für mich bist.

Wieso ich mir so sicher bin, dass du der bist den ich will.
Nach einer Zeit habe ich eine Wand um mich aufgebaut,
auch die nur meine Freunde konnten, niemals Fremde.
Ich habe Leute gesehen und sie gleich wieder vergessen.
Dann warst du da und ich habe dich gesehen und seitdem nicht
vergessen können. Ich habe mich geärgert. Wirklich.
Weil ich doch niemandem mehr mein Herz schenken wollte.
Dann haben wir geredet und du bist einfach durch diese Wand um
mich herum durchgegangen. Diese Wand die alle anderen davon
abgehalten hat, mich wirklich kennen zu lernen.
Du hast sie ignoriert. Nicht gespürt.
Ab diesem Moment wusste ich, dass ich dir vertrauen konnte.
Ich weiß nicht ob du es auch gespürt hast, aber dieser Moment war irgendwie magisch. Plötzlich konnte ich so sein wie ich bin.
Du akzeptierst das. Dich stört es nicht.
Dafür Liebe ich dich. Nicht für dein Aussehen oder so.
Sondern dafür das du dir die Zeit genommen hast,
zu mir durch zu dringen.
Selbst wenn aus uns beiden niemals was richtiges wird,
ich werde diesen Moment nie in meinem Leben vergessen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen